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DER FIN kamagra oral jelly zu verkaufen SERV § kamagra jelly forum 603(h). Was bedeutet es, ⠀œbalance billed⠀ zu sein?. Ein Patient wird Balance in Rechnung gestellt, wenn sie von ihrem Arzt für den Restbetrag auf einer Rechnung in Rechnung gestellt werden, nachdem der Patient ihre erwartete Kostenteilung bezahlt (Co-Pay, Mitversicherung und / oder Selbstbehalte), und die patient⠀ ™ s Versicherung bezahlt die meisten der Plan vereinbart für Dienstleistungen zu zahlen, die der Patient erhalten.

Wenn Sie über Ihren Arbeitgeber, einen Krankenversicherungsmarkt oder eine individuelle Krankenversicherung, die Sie direkt bei einer Versicherungsgesellschaft abschließen, krankenversichert sind, kamagra oral jelly zu verkaufen gelten diese neuen Regeln. Verbieten Sie Überraschungsrechnungen für die meisten Rettungsdienste, auch wenn Sie sie außerhalb des Netzwerks und ohne vorherige Genehmigung erhalten (vorherige Genehmigung). Verbot der Kostenteilung außerhalb des Netzwerks (z.

B. Mitversicherung außerhalb des Netzwerks oder Zuzahlungen) für die meisten Notfalldienste und einige Nicht-Notfalldienste. Sie canâ € ™ t mehr als In-Netzwerk-Kostenteilung für diese Dienste berechnet.

Verbot von Gebühren außerhalb des Netzwerks und Saldorechnungen für bestimmte Zusatzleistungen (wie Anästhesiologie oder Radiologie), die von Anbietern außerhalb des Netzwerks im Rahmen eines Patient⠀ ™ s-Besuchs in einer Einrichtung innerhalb des Netzwerks erbracht werden. Verlangen, dass Gesundheitsdienstleister und -einrichtungen Ihnen einen leicht verständlichen Hinweis geben, in dem die geltenden Abrechnungsschutzmaßnahmen erläutert werden, an wen Sie sich wenden können, wenn Sie Bedenken haben, dass ein Anbieter oder eine Einrichtung gegen die Schutzmaßnahmen verstoßen hat, und dass die Zustimmung des Patienten erforderlich ist, um auf den Abrechnungsschutz zu verzichten (d. H.

Sie müssen eine Benachrichtigung über und Ihre Zustimmung dazu erhalten, dass der Saldo von einem Anbieter außerhalb des Netzwerks in Rechnung gestellt wird). Wenn Sie don⠀ ™ t Versicherung haben oder Sie selbst bezahlen für die Pflege, in den meisten Fällen stellen diese neuen Regeln sicher, dass Sie einen guten Glauben Schätzung erhalten, wie viel Ihre Pflege kostet, bevor Sie es erhalten. Für Dienstleistungen, die im Jahr 2022 erbracht werden, können Sie eine Arztrechnung anfechten, wenn Ihre endgültigen Kosten mindestens 400 USD über Ihrer Schätzung in gutem Glauben liegen und Sie Ihren Streitfall innerhalb von 120 Tagen nach dem Datum auf Ihrer Rechnung einreichen.

Was ist, wenn mein Staat ein Überraschungsabrechnungsgesetz hat?. Das Gesetz über keine Überraschungen ergänzt die staatlichen Überraschungsabrechnungsgesetze. Es ersetzt sie nicht.

Das Gesetz ohne Überraschungen schafft stattdessen eine ⠀ œfloor⠀ für den Verbraucherschutz vor Überraschungsrechnungen von Anbietern außerhalb des Netzwerks und der damit verbundenen höheren Kostenteilungsverantwortung für Patienten. So als allgemeine Angelegenheit, solange ein state⠀ ™ s Überraschung Billing Gesetz zumindest das gleiche Maß an Verbraucherschutz gegen Überraschung Rechnungen und höhere Kostenteilung bietet wie das Gesetz keine Überraschungen und seine Durchführungsbestimmungen tut, Landesrecht im Allgemeinen gelten. Zum Beispiel, wenn Ihr Staat seinen eigenen Patienten-Anbieter-Streitbeilegungsprozess betreibt, der angemessene Zahlungsraten für Selbstzahler bestimmt und Health and Human Services (HHS) festgestellt hat, dass der state⠀ ™ s-Prozess die Mindestanforderungen des Bundes erfüllt oder übertrifft Patienten-Anbieter-Streitbeilegungsprozess, dann wird HHS auf den staatlichen Prozess verzichten und würde solche Streitigkeiten nicht in den Bundesprozess aufnehmen.

Ein weiteres Beispiel. Wenn Ihr Bundesstaat eine All-Payer-Modellvereinbarung oder ein anderes Landesgesetz hat, das die Zahlungsbeträge an Out-of-Network-Anbieter und -Einrichtungen für einen Dienst festlegt, bestimmt die All-Payer-Modellvereinbarung oder ein anderes Landesgesetz im Allgemeinen Ihren Kostenteilungsbetrag und die Out-of-Network-Zahlungsrate. Andere Schutzmaßnahmen - Verbraucher profitieren bereits von den folgenden Schutzmaßnahmen.

Dem No Surprises Act und dem New Yorker Überraschungsgesetz Das New Yorker Überraschungsgesetz und die NSA bieten weiteren Schutz für Verbraucher in New York, einschließlich solcher mit privater Krankenversicherung. Die NSA setzt einen Boden für den Verbraucherschutz und wird in Abstimmung mit New York State⠀ ™ s bestehenden Gesundheitsverbraucherabrechnungsschutz arbeiten, der am 31. März 2015 über das New Yorker Überraschungsgesetz, NY PUB HEALTH  § 24, in Kraft trat;zusammen mit NY FIN SERV § 606 weitergegeben.

Das Department of Health (DOH) und das Department of Financial Services (DFS) werden beide mit der Sicherstellung der Verbraucher in NYS profitieren von Elementen der NSA, die NYS⠀ ™ s Gesetze nicht bereits Adresse geladen werden. Vor der NSA galt das New Yorker Überraschungsgesetz für Verbraucher mit ⠀ œvoll versicherten†plans Plänen, die daher dem NYS-Versicherungsgesetz unterlagen. Verbraucher mit ⠀ œself-versicherten†plans Plänen profitierten nicht vollständig vom NYS-Versicherungsschutz, da selbstversicherte Pläne durch Bundesgesetze wie ERISA geregelt sind und diesen unterliegen.

Jetzt sind Verbraucher mit beiden Arten der Deckung vor den meisten Überraschungsrechnungen geschützt. Wenn ein Verbraucher in den folgenden Situationen eine Überraschungsrechnung erhält, ist der Verbraucher nur für seine Verpflichtungen zur Kostenteilung im Netzwerk verantwortlich. Behandlung für Rettungsdienste und Nachstabilisierungsbehandlung durch einen Out-of-Network-Anbieter in einem In-Network-Krankenhaus oder ambulanten chirurgischen Zentrum.

Ein Verbraucher wurde von einem Out-of-Network-Anbieter in einem In-Network-Krankenhaus oder ambulanten chirurgischen Zentrum behandelt, wenn ein In-Network-Anbieter nicht verfügbar war. Oder ein Out-of-Network-Anbieter erbrachte Dienstleistungen ohne Wissen des Verbrauchers⠀ ™ s. Oder es wurden unvorhergesehene medizinische Leistungen erbracht und von einem Out-of-Network-Anbieter erbracht.

Die NSA erweiterte die Arten von Out-of-Network-Provider-Diensten, für die dieser Schutz nicht nur für Ärzte gilt. Es gilt jetzt auch für Dienstleistungen, die von Notfallmedizin, Anästhesie, Pathologie, Radiologie, Labor, Neonatologie, Assistenzchirurgen, Krankenhausärzten oder Intensivärzten erbracht werden. Überweisung an einen Out-of-Network-Anbieter durch one⠀ ™ s In-Network-Anbieter.

Ein Verbraucher hat keine Einwilligung unterschrieben, dass die Dienste außerhalb des Netzwerks waren UND. Ein Out-of-Network-Anbieter behandelt den Verbraucher während seines Besuchs bei einem In-Network-Anbieter. ODER ein consumer⠀ ™ s In-Network-Provider sendet eine Probe an ein Out-of-Network-Labor oder Pathologen.

ODER andere Empfehlungen von einem In-Network-Provider an einen Out-of-Network-Provider, wenn Empfehlungen vom Versicherer verlangt werden. NSA-Ambulanzdienste außerhalb des Netzwerks Zusätzliche Schutzmaßnahmen Kontinuität der Versorgung. Wenn ein In-Network-Anbieter das Versicherungsnetzwerk von consumer⠀ ™ verlässt, haben Verbraucher Anspruch auf 90 Tage fortgesetzte Betreuung durch den Anbieter zu den In-Network-Kosten.

Anforderungen an den Krankenversicherungsausweis. Die DFS hat im April 2021 Vorschriften umgesetzt, nach denen NYS-Krankenversicherungspläne spezifische Informationen auf ihre Krankenversicherungsausweise für Verbraucher⠀ ™ drucken müssen, z. B.

Planname, Verbrauchername und -id, Deckungsart, Plankontaktinformationen und spezifische Kostenteilungsbeträge für Grundversorgung, Spezialisten, Notfallversorgung, Notfallversorgung und verschreibungspflichtige Medikamente für die 30-Tage-Versorgung. NSA Anforderungen umfassen auch die Auflistung auf der Karte der consumer⠀ ™ s jährlichen Selbstbehalt und jährliche maximale aus eigener Tasche Kosten. Aktuelle Anbieterverzeichnisse im Netzwerk.

Anbieter sind gemäß der NSA verpflichtet, Gesundheitspläne über ihren Netzwerkstatus und aktuelle Anbieterverzeichnisinformationen auf dem Laufenden zu halten. Verbraucher, die sich auf Netzwerkfehlinformationen aus dem Anbieterverzeichnis oder durch telefonische Anfragen verlassen haben, auch wenn sie innerhalb von 1 Werktag nach Kontaktaufnahme mit Netzwerkinformationen keine Antwort aus dem Plan erhalten, müssen vom Anbieter den Betrag erstattet bekommen, den der Verbraucher über seine Kostenbeteiligung im Netzwerk gezahlt hat. Das NYS-Gesetz schreibt vor, dass Gesundheitspläne Anbieterverzeichnisse mit spezifischen aufgezählten Anbieterinformationen führen müssen, wobei das schriftliche Verzeichnis jährlich aktualisiert werden muss und das Online-Verzeichnis innerhalb von 15 Tagen aktualisiert werden muss, nachdem ein Anbieter ein Netzwerk geändert oder eine Krankenhauszugehörigkeit geändert hat.

Die NSA-Bestimmungen, die Verzeichnisaktualisierungen erfordern, sind strenger, Die DFS prüft jedoch noch, ob möglicherweise Änderungen an den geltenden Vorschriften vorgenommen werden müssen https://www .dfs.neu.gov / industry_guidance / circular_letters / cl2021_12 Anbieter müssen Verbraucher, die einen Termin vereinbaren, fragen, ob sie versichert sind, welche Art und wenn ja, ob sie ihre Versicherung für den Termin in Anspruch nehmen werden. Wann ist eine Rechnung keine Überraschungsrechnung?. Verbraucher haben das Recht, Anbieter außerhalb des Netzes zu wählen.

Wenn ein Verbraucher einen Out-of-Netzwerk-Provider zu sehen, stimmt, dann consumer⠀ ™ s Rechnung wird keine Überraschung Rechnung sein. Die NSA ermöglicht es den Verbrauchern, in der Regel 3 Tage im Voraus und schriftlich zuzustimmen, die Abrechnung unter bestimmten Umständen auszugleichen, obwohl die Verbraucher niemals Auslagen für bestimmte Spezialisten (z. B.

Notfallmedizin, Anästhesiologie, Labor usw.) zustimmen können.). Der Anbieter muss eine Liste alternativer In-Network-Anbieter und eine ⠀œgood faith estimate” des Dienstes bereitstellen. Eine ⠀œadvanced Erklärung der benefits⠀, wie im Vorfeld des Dienstes, wird folgen.

Wenn die Gebühr 400 USD oder mehr über der Schätzung in gutem Glauben liegt, kann der Verbraucher die Rechnung anfechten. Beschwerden können auch innerhalb von 120 Tagen nach dem Datum Ihrer ersten Rechnung bei CMS eingereicht werden. Https://www.cms.gov/nosurprises/consumers/complaints-about-medical-billing oder telefonisch unter 1-800-985-3059.

Anbietern ist es untersagt, verspätete Gebühren zu erheben oder Inkasso zu betreiben, bis die Beschwerde geklärt ist.

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Gleichzeitig ist der Kampf gegen HIV/AIDS noch lange nicht zu Ende und die erectile dysfunction treatment-Pandemie hat die PEPFAR-Länder vor neue gesundheitliche und wirtschaftliche Herausforderungen gestellt.Dieser policy brief untersucht die zentralen Themen und stellt Fragen in Bezug auf PEPFAR’s Zukunft, bietet eine roadmap für die großen Entscheidungen Voraus, die für das Programm., Darin werden acht wichtige, miteinander verbundene Probleme identifiziert, mit kamagra gel nebenwirkungen denen sich die Verwaltung, der Kongress und andere PEPFAR - Stakeholder konfrontiert sehen:Die kurz-und langfristigen Auswirkungen von erectile dysfunction treatment auf PEPFAR und die HIV-Reaktion. erectile dysfunction treatment hat weiterhin tiefgreifende gesundheitliche und wirtschaftliche Auswirkungen in den Ländern, die PEPFAR-Unterstützung erhalten, und es besteht Unsicherheit über die Zukunft., Während frühe Maßnahmen von PEPFAR dazu beigetragen zu haben scheinen, Behandlungsstörungen zu minimieren, hat erectile dysfunction treatment das Programm auch vor neue Herausforderungen und Fragen gestellt, einschließlich des Ausmaßes, in dem erectile dysfunction treatment den Fortschritt von PEPFAR beeinträchtigen könnte, administrativer und gesetzgeberischer Maßnahmen, die ergriffen werden können, um die Auswirkungen zu mildern und verlorenen Boden gutzumachen, und ob die PEPFAR-Plattform direkter genutzt werden kann, um erectile dysfunction treatment durch Impfstofflieferung und andere Interventionen anzugehen.PEPFAR-Finanzierung und parteiübergreifende Unterstützung., Die PEPFAR-Finanzierung stagniert seit mehr als einem Jahrzehnt größtenteils, auch wenn die Zahl der Menschen, die eine HIV-Behandlung benötigen, zugenommen hat und die Neuinfektionen hoch bleiben. Darüber hinaus haben andere Geber in den letzten Jahren ihre HIV-Finanzierung reduziert, und Länder, die PEPFAR-Unterstützung erhalten, standen vor kamagra gel nebenwirkungen Herausforderungen bei der Mobilisierung inländischer HIV-Ressourcen. Ob die Finanzierung von PEPFAR erhöht oder sogar aufrechterhalten wird, hängt zum Teil von seiner Fähigkeit ab, die kamagra gel nebenwirkungen parteiübergreifende Unterstützung aufrechtzuerhalten, was bisher eines seiner Markenzeichen war., Letztendlich werden viele der Entscheidungen, mit denen sich das Programm konfrontiert sieht, von der zukünftigen Finanzierungshöhe sowie der breiteren HIV-Finanzierungslandschaft abhängen.PEPFAR’s geografische Präsenz, Dienstleistungsportfolio und Bevölkerungsfokus. Zu den wichtigsten programmatischen Hebeln, die PEPFAR zur Bekämpfung der HIV-Epidemie zur Verfügung stehen, gehören der geografische Fokus, die von ihm unterstützten Interventionen und die von ihm priorisierten Bevölkerungsgruppen.

Entscheidungen in diesen Bereichen haben im Laufe der Zeit eine kamagra gel nebenwirkungen Vielzahl von Faktoren widergespiegelt, einschließlich HIV-Epidemiologie, wissenschaftliche Fortschritte, politische und diplomatische Überlegungen, und Finanzierung., In Zukunft werden viele dieser Faktoren wahrscheinlich PEPFAR’s strategische Entscheidungen in diesen drei miteinander verbundenen Bereichen beeinflussen. Es können auch andere Überlegungen ins Spiel kommen, wie beispielsweise die Frage, inwieweit ein Schwerpunkt auf der Förderung der Gerechtigkeit beim Zugang zu HIV-Diensten in solche Entscheidungen einbezogen werden könnte.Die Rolle der Gemeinschaft und der Zivilgesellschaft in PEPFAR und der HIV-Bekämpfung. Seit dem Ausbruch der HIV-Epidemie, Gemeinden, einschließlich Menschen mit HIV leben, haben kamagra gel nebenwirkungen eine Schlüsselrolle in der HIV-Reaktion – als Befürworter, Dienstleister und Verantwortlichkeit Wachhunde gespielt., Die Beteiligung der Zivilgesellschaft in PEPFAR’s Politikentwicklung und Programmierung hat eine lange Geschichte, eine, die im Laufe der Zeit zugenommen hat und mehr formalisiert und ist einzigartig unter anderen Bereichen der globalen Gesundheit und Entwicklung. Neben PEPFAR’s sofortigen Bemühungen zu stärken, könnte die Einbeziehung der Gemeinschaft und der Zivilgesellschaft die längerfristige Nachhaltigkeit der Programme in den Ländern beeinflussen. Wie PEPFAR seine Unterstützung für community-geführte HIV-Reaktionen weiter ausbauen und aufrechterhalten will, wird kamagra gel nebenwirkungen daher wichtige Auswirkungen auf die Zukunft des Programms haben.,PEPFAR, Epidemie kontrollieren, und die langfristige Nachhaltigkeit der HIV-Bekämpfung.

Obwohl PEPFAR von Anfang an als Notfallmaßnahme konzipiert wurde, wurde die Bedeutung des Aufbaus nachhaltiger Kapazitäten in den Ländern bereits in den frühen Stadien als Priorität kamagra gel nebenwirkungen anerkannt und im Laufe der Zeit unterstrichen. Dennoch bleibt die Frage, wie der langfristige Erfolg am besten definiert und aufrechterhalten werden kann, eine Herausforderung für PEPFAR sowie für andere HIV-Spender. Es ist noch kamagra gel nebenwirkungen nicht klar, was der Umfang und die Art der U. S., die Unterstützung kann erfolgen, nachdem ein Land die Epidemiekontrolle oder andere Programmziele erreicht hat oder wie Fortschritte erzielt und Schocks verhindert werden können. Letztendlich sind kamagra gel nebenwirkungen die Schlüsselfragen für die Zukunft, wie Nachhaltigkeit und Ländereigentum am besten gefördert werden können, einschließlich der Frage, ob PEPFAR die Einführung formaler Übergangspläne oder Kriterien für die Festlegung, wann und in welchem Tempo die Unterstützung abgebaut werden soll, in Betracht ziehen sollte.PEPFAR’s Rolle in der globalen Gesundheitssicherheit und breitere Gesundheitssysteme Stärkung.

Die erectile dysfunction treatment-Pandemie hat die Aufmerksamkeit auf die Stützung der USA verstärkt, globale Gesundheitssicherheitsbemühungen und Schaffung widerstandsfähigerer Gesundheitssysteme. Es ist unklar, was dies für PEPFAR bedeuten wird, und alle größeren Maßnahmen könnten sowohl Chancen als auch Risiken für das kamagra gel nebenwirkungen Programm darstellen. Als erstes und größtes globales Gesundheitsprogramm der USA, das speziell zur Bekämpfung einer Pandemie entwickelt kamagra gel nebenwirkungen wurde, könnte PEPFAR wichtige Lehren für umfassendere Bemühungen zur Vorbereitung auf Pandemien in den USA ziehen und möglicherweise ein wesentlicher Bestandteil dieser Bemühungen sein., Ein verstärkter Fokus auf die Gesundheitssicherheit im Allgemeinen könnte jedoch andere globale Gesundheitsinvestitionen verdrängen und die Betonung auf HIV verringern, selbst wenn noch ein enormer Bedarf besteht.PEPFAR und der Globale Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria. Die USA haben seit ihrer Gründung eine integrale Rolle im Globalen Fonds gespielt, einschließlich der Bereitstellung des globalen Fonds mit seinem Gründungsbeitrag, der als größter Einzelspender fungiert und in der Governance und Aufsicht der Organisation tätig ist. Der globale Fonds wiederum erweitert die Reichweite von PEPFAR auf mehr Länder und Bevölkerungsgruppen., PEPFAR und kamagra gel nebenwirkungen der Global Fund arbeiten jedoch ganz anders.

Angesichts dessen, wie kritisch sowohl PEPFAR als auch der Globale Fonds für die HIV-Reaktion sind, könnte es für die US-Regierung Möglichkeiten geben, ihre Beziehung in Zukunft zu überdenken und zu stärken, auch durch eine proaktivere und strategischere Koordination, insbesondere angesichts der Bedenken hinsichtlich der zukünftigen Finanzierung von HIV.PEPFAR’s-Struktur und die Lage innerhalb der US-government’s global health architecture. Als PEPFAR zum ersten Mal gegründet wurde, befand es sich im Außenministerium und gab seinem Koordinator die Befugnis, alle US -, Globale HIV-Investitionen, wie angegeben in Ihre Autorisierung kamagra gel nebenwirkungen Rechtsvorschriften, markiert eine Abkehr von dem Weg in die USA zu globaler Gesundheit-Programme wurden bereits aufgebaut. Einige haben argumentiert, dass PEPFAR’s Standort und Struktur sollten überdacht werden, um den Übergang von einem “emergency†™ Programm zu einem mehr auf langfristige Entwicklung konzentriert und besser Aktivitäten in der gesamten US Global Health Portfolio zu integrieren., Andere, unter Berufung auf die program’s allgemein anerkannten positiven Auswirkungen auf die HIV-Reaktion, haben argumentiert, dass es wichtig ist, die aktuelle Struktur zu halten, und dass PEPFAR Bewegen erhebliche Risiken darstellen würde, einschließlich der HIV-Reaktion zu bedrohen und PEPFAR’s diplomatische Rolle zu verwässern. Ob PEPFAR’s Struktur von politischen Entscheidungsträgern überdacht wird, insbesondere im Zusammenhang mit einem zunehmenden Fokus auf die globale Gesundheitssicherheit, wird wahrscheinlich eine Schlüsselfrage kamagra gel nebenwirkungen der Zukunft des program’s bleiben. Ausgabe Kurz.

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Eine Schlüsselfrage ist daher, inwieweit eine Replikationsstudie unser kamagra pillen online kaufen Verständnis der Funktionsweise einer Intervention oder der Arten von Sicherheitsproblemen verbessert, die über frühere Studien hinaus auftreten. Dies wird die Bedeutung eines solchen Papiers für unsere internationale Leserschaft bestimmen.Die Replikation von Forschungsergebnissen ist ein kritischer Schritt bei den meisten wissenschaftlichen Bemühungen. Die Rolle der Replikation in kamagra pillen online kaufen der Qualitäts- und Sicherheitsforschung und in der Implementierungswissenschaft ist jedoch möglicherweise weniger gut erforscht.

An dieser Stelle kann es hilfreich sein, die verschiedenen Arten der Replikation zu betrachten und wie diese sich auf unser Fachgebiet beziehen. Eine kürzlich durchgeführte Konzeptanalyse und Meta-narrative Überprüfung1 identifizierte drei Haupttypen von Replikationsstudien. (1) Wiederholung kamagra pillen online kaufen einer Studie so genau wie möglich, um herauszufinden, ob die Ergebnisse der Indexstudie zutreffen.

(2) Replikation auf ⠀ extend⠀ ™ eine frühere Studie, z. B. Zur Beurteilung der Generalisierbarkeit in einer anderen Population oder unter Verwendung verschiedener Datenerfassungsmethoden.

Und (3) Replikation, um eine Theorie durch den absichtlichen Einsatz verschiedener Methoden zu testen. Nach dieser Klassifizierung, die Generalisierbarkeit einer study⠀ ™ s Ergebnisse zu testen, ist daher eine Art der Replikation, und vielleicht die häufigste der drei in unserem Bereich.Diese Ausgabe von BMJ Quality &. Safety enthält ein Beispiel für diese zweite Art von Replikationsstudie.

Eine Studie, die versucht, die Generalisierbarkeit früherer Forschungsergebnisse in einem neuen Kontext zu bewerten. In diesem Artikel präsentieren Rabelo-Silva und Kollegen der PICC-Brasilien-Forschungsgruppe eine deskriptive Studie über die Muster, Angemessenheit und Ergebnisse von peripher eingeführten Zentralkathetern (PICCs) in 16 brasilianischen Krankenhäusern.2 Die Studie verwendete den Michigan Appropriateness Guide für intravenöse Katheter (MAGIC), um die Angemessenheit zu bewerten, ein Ansatz, der zuvor in den USA verwendet wurde3 und Kanada.4 Komplikationen wie tiefe Venenthrombose, zentrallinienassoziierte Blutstrominfektion und Linienverschluss wurden prospektiv von geschultem Personal in jedem Krankenhaus aufgezeichnet. Die Autoren stellten fest, dass mehr als die Hälfte (62,3%) von 12 725 PICCs gemäß den MAGIC-Kriterien ungeeignet waren, meistens aufgrund der unangemessenen Verwendung von Mehrlumenleitungen.

Solche ungeeigneten Multilumenlinien waren auch mit einer höheren Wahrscheinlichkeit schwerer Komplikationen verbunden (OR = 2,54). Obwohl sie sich im sehr unterschiedlichen Kontext einer Entwicklungsnation mit weniger Ressourcen befinden, potenziell unterschiedliche Patientendemografien und wahrscheinlich unterschiedliche Gesundheitskulturen und -praktiken,5 6 Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass diese Ergebnisse weitgehend denen ähneln, die zuvor in Nordamerika berichtet wurden. Zum Beispiel wurden 62,3% und 68,1% der PICCs in der brasilianischen Studie bzw.

Einer vergleichbaren US-Studie als unangemessen angesehen3. In beiden Umgebungen waren die Haupttreiber für eine unangemessene PICC-Verwendung auch das Einsetzen von Multilumen-Geräten und die kurzfristige Verwendung. Interessanterweise scheint die Prävalenz von Komplikationen wie Thrombosen in der brasilianischen Studie geringer zu sein, ein Ergebnis, das die Autoren nicht im Detail diskutieren, aber auf die Verwendung fortgeschrittener Techniken zur Spitzenortung in Brasilien zurückzuführen sein könnte.

Die Studie bestätigte auch, dass MAGIE, die bisher nur in Ländern mit hohem Einkommen angewendet wurde, operationalisiert und in einer Umgebung mit geringeren Ressourcen auf die gleiche Weise eingesetzt werden kann. Während also in diesem neuen Kontext eine ähnliche Häufigkeit und Haupttreiber unangemessener PICC-Linien nachgewiesen werden, können die niedrigeren Komplikationsraten auf Verbesserungspotenzial an anderer Stelle hinweisen. Die Studie bestätigt auch, dass Bewertungskriterien und Datenerhebungsmethoden, die bisher nur in Ländern mit hohem Einkommen entwickelt und angewendet wurden, in einem Land mit niedrigerem Einkommen mit potenziellen Unterschieden in der Ressourcen- und Datenverfügbarkeit angewendet werden können.6in ähnlicher Weise können Replikationsstudien von Interventionen (im Gegensatz zu rein deskriptiven Studien) untersuchen, ob ein neuer Kontext die Wirkung dieser Intervention verändert.

Forscherinnen und Forscher unseres Fachgebiets sammeln Daten und intervenieren in Kontexten, die komplexe soziotechnische Systeme umfassen. Diese können dramatisch variieren und können nicht auf die gleiche Weise wie Labor- und viele psychologische Experimente kontrolliert werden. Eine Maßnahme zur Verbesserung der Patientensicherheit, wie z.

B. Eine Checkliste, hat wahrscheinlich zu unterschiedlichen Zeiten in derselben Organisation und möglicherweise noch mehr in verschiedenen Organisationen unterschiedliche Auswirkungen. Dies liegt an der unterschiedlichen eigenwilligen und weitgehend unvorhersehbaren Art und Weise, wie Menschen, Prozesse und die allgemeinen Kontexte zu verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Organisationen mit der Intervention interagieren.

Der Kontext beeinflusst, wie jede Organisation die Intervention umsetzt und wie sie sich auf Prozesse und Ergebnisse auswirkt. Diese Fragen haben zu wichtigen und laufenden Bemühungen geführt, die Kontextfaktoren zu bestimmen, die die Qualität und Sicherheit der Versorgung beeinflussen,7 und die Ergebnisse von Interventionen in verschiedenen Organisationen und Umgebungen,8 unser Verständnis dafür zu verbessern, wie die Umsetzung und die Auswirkungen einer Intervention von Organisation zu Organisation deutlich unterschiedlich sein können. Replikationsstudien dieser Art können daher gerade aufgrund dieses unterschiedlichen Kontexts zu unserem Verständnis der Funktionsweise der Intervention beitragen.Was würden wir Forschern empfehlen, die Qualitäts- und Sicherheitsstudien in einem anderen Kontext replizieren möchten?.

Erstens ist es wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, was eine Studie hinzufügt, und darüber hinaus ist es die erste Studie zu diesem Thema in einem bestimmten Umfeld oder Land. Dies könnte die Etablierung von Erkenntnissen oder die Operationalisierung einer Methode oder eines Ansatzes in einem ganz anderen Umfeld beinhalten, wie in Rabelo-Silva und colleagues⠀ ™ Papier, mit dem Ziel, unser Verständnis der Rolle kontextbezogener Faktoren zu erweitern. Insbesondere müssen die Papiere genau beschreiben, warum die Situation in der neuen Umgebung oder im neuen Land anders sein kann⠀"und dann, wie dies auch für andere ähnliche Einstellungen gelten kann, wodurch die Relevanz der Studie über die untersuchte neue Umgebung hinaus erweitert wird.

Zu den Unterschieden könnten beispielsweise gehören. Der Ansatz zur Finanzierung des Gesundheitswesens. Die Struktur des Gesundheitssystems.

Ressourcenverfügbarkeit. Und / oder Unterschiede in patients⠀ ™ Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Alter oder komorbiden Erkrankungen. Veröffentlichte Rahmenwerke können hilfreich sein, wenn sie den Kontext explizit beschreiben, der zumindest die Hauptmerkmale des neuen Kontexts sowie andere Merkmale beschreiben sollte, die sich von denen in früheren Studien unterscheiden.9 Zweitens könnte Forschung in einem neuen Umfeld oder Land einen besonderen Mehrwert schaffen, wenn sie klärt, wie eine Intervention erfolgreich umgesetzt werden kann, möglicherweise durch Berücksichtigung einer Vielzahl von Kontextfaktoren, um einen möglichen Unterschied im Ergebnis zu erklären.10 Bei Anwendung dieser Kriterien auf die Studie von Rabelo-Silva und Kollegen wird der Kontext durch ein Land mit niedrigerem Einkommen mit potenziell weniger Ressourcen und Datenverfügbarkeit definiert, was das Muster unangemessener PICC-Nutzung, seine Treiber und Ergebnisse verändern kann.

Allerdings wären auch explizitere Informationen und Daten in Bezug auf den lokalen Kontext hilfreich gewesen, um die niedrigere Komplikationsrate zu erklären.Drittens muss, wie bei jeder Studie, die Forschungsfrage oder das Thema selbst wichtig genug sein, um eine Veröffentlichung zu verdienen. Eine Reihe von Faktoren kann die Wichtigkeit eines Themas oder einer Forschungsfrage bestimmen⠀"Wir geben einige Beispiele in Kasten 1. Zum Beispiel im Fall von Rabelo-Silva und colleagues⠀ ™ Studie, PICCs sind beide relativ häufig und im Zusammenhang mit potenziell schweren, aber vermeidbaren Komplikationen, ein wichtiges Thema der Patientensicherheit darstellt.Kasten 1 Beispiele für Faktoren, die dazu beitragen, ein Forschungsthema oder eine Frage wichtig zu machendas Thema oder die Frage:Ist zu wenig erforscht.

Sehr wenige Vorstudien.Nur wenige Studien in hochvolumigen klinischen Bereichen oder bei häufigen Krankheiten.Widersprüchliche Studien, also mehr Forschung nötig.Minderwertige Forschung.Ungetesteter Ansatz zur Messung oder Verbesserung.Wurde nicht aus verschiedenen Perspektiven untersucht:Patienten, Familien und Pflegepartner.Medizinisches Fachpersonal.Nichtregierungsorganisationen.Zahler / Regierung.Hat eine große quantitative Auswirkung:Eine relativ große Anzahl von Patienten.Eine häufige Erkrankung (koronare Herzkrankheit, Darmkrebs, Brustkrebs).Ein klinischer Standort mit hohem Patientenaufkommen (Operationssaal, Grundversorgung).Ein häufiger Pflegeprozess (Medikamentengabe, Übergabe).Eine häufige Art von Fehlern (Medikationsfehler, Operationsfehler, Diagnosefehler).Befasst sich mit einem Konzept, das weitreichende Auswirkungen hat (dh für die Untersuchung vieler Krankheiten, Fehlertypen oder Interventionen relevant sein kann). Sicherheitskultur.Teamwork.Ausbildung und education.Is eine strenge, verallgemeinerbare Bewertung der Bemühungen zur Verbesserung von Qualität und Sicherheit, die. Erklären, warum Verbesserungsbemühungen funktionieren oder nicht.Bewertet den Kontext für die Qualitätsverbesserung.Könnte eine Vielzahl von Interventionen bewerten (computergestützte Entscheidungsunterstützung, Teamtraining, Bündel, Kulturinterventionen usw.).Führt ein neues Konzept, eine neue Methodik oder eine neue Denkweise ein, die zu neuen Wegen zur Verbesserung der Pflege führen kann:Dies kann ⠀ new⠀ ™ für ein Publikum im Gesundheitswesen sein, aber nicht neu für andere Disziplinen wie Human Factors Engineering, Systems Engineering, Psychologie, Soziologie, Anthropologie, etc.In demgegenüber erhalten wir häufig beschreibende Arbeiten, bei denen die Autoren davon ausgehen, dass die bloße Replikation etablierter Methoden in einem anderen Kontext ausreicht, um eine Veröffentlichung zu rechtfertigen.

Beispielsweise würde die Berichterstattung über lokale (oder nationale) Bewertungen der Sicherheitskultur11 oder der Sicherheitseinstellungen12 aus verschiedenen Ländern die oben genannten Kriterien nicht erfüllen, da nicht klar ist, wie solche Studien zu verallgemeinerbarem Wissen über beispielsweise die Rolle des Kontexts beitragen. Solche Studien können sicherlich für dieses Land von Wert sein und, wenn ja, wahrscheinlich für eine nationale medizinische Zeitschrift von Interesse sein. Ebenso haben wir ein begrenztes Interesse daran, umfangreichere Studien zur Überprüfung von Diagrammen zu veröffentlichen, um die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse in verschiedenen Ländern zu bewerten.13 Sofern solche Studien das Feld nicht anderweitig voranbringen, indem sie unser Verständnis der Messinstrumente erweitern oder die Häufigkeit von Ursachen für zu wenig untersuchte vermeidbare Ereignisse und die damit verbundenen Schäden aufklären, neigen wir dazu, sie nicht in BMJ Quality &.

Safety zu veröffentlichen. Die Ergebnisse sind in der Regel in erster Linie für Leser aus dem betreffenden Land von Wert, eher als ein breites internationales readership.In fazit. Die Replikation von Forschungsergebnissen in verschiedenen Ländern und in verschiedenen Umgebungen kann eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung des Wissens über die Qualität und Sicherheit der Gesundheitsversorgung spielen.

Allerdings müssen die Autoren über die study⠀ ™ s Bedeutung klar sein, wie es zu unserem Verständnis und Wissen hinzufügt und realistisch sein, ob die Studie von nationalem oder internationalem Interesse ist und warum. Dies hilft den Autoren bei der Entscheidung, wo die Arbeit am besten veröffentlicht werden soll, hilft den Lesern bei der Ermittlung der Relevanz der Arbeit für ihren Kontext und erhöht vor allem die wahrscheinlichen Auswirkungen der Arbeit auf die Patientenversorgung.Ethikerklärungeneinverständniserklärung des Patienten zur Veröffentlichungnicht erforderlich.Danksagungwir möchten Perla Marang-van de Mheen und John Browne, leitende Redakteure bei BMJ Quality &Safety, für ihre hilfreichen Vorschläge und Beiträge zu diesem Leitartikel danken..

Bei BMJ Quality kamagra oral jelly zu verkaufen &. Safety erhalten wir häufig Manuskripte, die in irgendeiner Weise frühere Forschungen replizieren. Zum Beispiel reichen Autoren Forschungsergebnisse ein, um zuvor veröffentlichte Instrumente wie Sicherheitsklimaumfragen zu validieren, die Häufigkeit eines bekannten Sicherheitsereignisses kamagra oral jelly zu verkaufen oder Qualitätsproblems zu messen oder eine bestehende Intervention in neuen Umgebungen wie in verschiedenen Ländern zu testen.

Diese Forschung ist eindeutig wichtig für die Stakeholder in dem neuen Umfeld. Eine Schlüsselfrage für uns als Herausgeber ist jedoch, wann solche Studien in unserer Zeitschrift veröffentlicht werden sollten, die einen breiten und internationalen Aufgabenbereich hat, und nicht in einer nationalen oder kontextspezifischeren Zeitschrift.Wir sind bestrebt, Forschungsergebnisse aus einer Vielzahl von Umgebungen zu kamagra oral jelly zu verkaufen veröffentlichen, und möchten in der Tat qualitativ hochwertige Arbeiten aus einer größeren Anzahl von Ländern veröffentlichen als derzeit. Wie bei den meisten internationalen Zeitschriften würden wir jedoch keine Studie veröffentlichen, die Interventionen ⠀ X⠀ ™ bewertet oder Sicherheitsprobleme ⠀ Y⠀ ™ in jedem Land der Welt oder in jedem anderen Umfeld beschreibt.

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Solche ungeeigneten Multilumenlinien waren auch mit einer höheren Wahrscheinlichkeit schwerer Komplikationen verbunden (OR = 2,54). Obwohl sie sich im sehr unterschiedlichen Kontext einer Entwicklungsnation mit weniger Ressourcen befinden, potenziell unterschiedliche Patientendemografien und wahrscheinlich unterschiedliche Gesundheitskulturen und -praktiken,5 6 Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass diese Ergebnisse weitgehend denen ähneln, die zuvor in Nordamerika berichtet wurden. Zum Beispiel wurden 62,3% und 68,1% der PICCs in der brasilianischen Studie bzw.

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Die Studie bestätigte auch, dass MAGIE, die bisher nur in Ländern mit hohem Einkommen angewendet wurde, operationalisiert und in einer Umgebung mit geringeren Ressourcen auf die gleiche Weise eingesetzt werden kann. Während also in diesem neuen Kontext eine ähnliche Häufigkeit und Haupttreiber unangemessener PICC-Linien nachgewiesen werden, können die niedrigeren Komplikationsraten auf Verbesserungspotenzial an anderer Stelle hinweisen. Die Studie bestätigt auch, dass Bewertungskriterien und Datenerhebungsmethoden, die bisher nur in Ländern mit hohem Einkommen entwickelt und angewendet wurden, in einem Land mit niedrigerem Einkommen mit potenziellen Unterschieden in der Ressourcen- und Datenverfügbarkeit angewendet werden können.6in ähnlicher Weise können Replikationsstudien von Interventionen (im Gegensatz zu rein deskriptiven Studien) untersuchen, ob ein neuer Kontext die Wirkung dieser Intervention verändert.

Forscherinnen und Forscher unseres Fachgebiets sammeln Daten und intervenieren in Kontexten, die komplexe soziotechnische Systeme umfassen. Diese können dramatisch variieren und können nicht auf die gleiche Weise wie Labor- und viele psychologische Experimente kontrolliert werden. Eine Maßnahme zur Verbesserung der Patientensicherheit, wie z.

B. Eine Checkliste, hat wahrscheinlich zu unterschiedlichen Zeiten in derselben Organisation und möglicherweise noch mehr in verschiedenen Organisationen unterschiedliche Auswirkungen. Dies liegt an der unterschiedlichen eigenwilligen und weitgehend unvorhersehbaren Art und Weise, wie Menschen, Prozesse und die allgemeinen Kontexte zu verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Organisationen mit der Intervention interagieren.

Der Kontext beeinflusst, wie jede Organisation die Intervention umsetzt und wie sie sich auf Prozesse und Ergebnisse auswirkt. Diese Fragen haben zu wichtigen und laufenden Bemühungen geführt, die Kontextfaktoren zu bestimmen, die die Qualität und Sicherheit der Versorgung beeinflussen,7 und die Ergebnisse von Interventionen in verschiedenen Organisationen und Umgebungen,8 unser Verständnis dafür zu verbessern, wie die Umsetzung und die Auswirkungen einer Intervention von Organisation zu Organisation deutlich unterschiedlich sein können. Replikationsstudien dieser Art können daher gerade aufgrund dieses unterschiedlichen Kontexts zu unserem Verständnis der Funktionsweise der Intervention beitragen.Was würden wir Forschern empfehlen, die Qualitäts- und Sicherheitsstudien in einem anderen Kontext replizieren möchten?.

Erstens ist es wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, was eine Studie hinzufügt, und darüber hinaus ist es die erste Studie zu diesem Thema in einem bestimmten Umfeld oder Land. Dies könnte die Etablierung von Erkenntnissen oder die Operationalisierung einer Methode oder eines Ansatzes in einem ganz anderen Umfeld beinhalten, wie in Rabelo-Silva und colleagues⠀ ™ Papier, mit dem Ziel, unser Verständnis der Rolle kontextbezogener Faktoren zu erweitern. Insbesondere müssen die Papiere genau beschreiben, warum die Situation in der neuen Umgebung oder im neuen Land anders sein kann⠀"und dann, wie dies auch für andere ähnliche Einstellungen gelten kann, wodurch die Relevanz der Studie über die untersuchte neue Umgebung hinaus erweitert wird.

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Ressourcenverfügbarkeit. Und / oder Unterschiede in patients⠀ ™ Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Alter oder komorbiden Erkrankungen. Veröffentlichte Rahmenwerke können hilfreich sein, wenn sie den Kontext explizit beschreiben, der zumindest die Hauptmerkmale des neuen Kontexts sowie andere Merkmale beschreiben sollte, die sich von denen in früheren Studien unterscheiden.9 Zweitens könnte Forschung in einem neuen Umfeld oder Land einen besonderen Mehrwert schaffen, wenn sie klärt, wie eine Intervention erfolgreich umgesetzt werden kann, möglicherweise durch Berücksichtigung einer Vielzahl von Kontextfaktoren, um einen möglichen Unterschied im Ergebnis zu erklären.10 Bei Anwendung dieser Kriterien auf die Studie von Rabelo-Silva und Kollegen wird der Kontext durch ein Land mit niedrigerem Einkommen mit potenziell weniger Ressourcen und Datenverfügbarkeit definiert, was das Muster unangemessener PICC-Nutzung, seine Treiber und Ergebnisse verändern kann.

Allerdings wären auch explizitere Informationen und Daten in Bezug auf den lokalen Kontext hilfreich gewesen, um die niedrigere Komplikationsrate zu erklären.Drittens muss, wie bei jeder Studie, die Forschungsfrage oder das Thema selbst wichtig genug sein, um eine Veröffentlichung zu verdienen. Eine Reihe von Faktoren kann die Wichtigkeit eines Themas oder einer Forschungsfrage bestimmen⠀"Wir geben einige Beispiele in Kasten 1. Zum Beispiel im Fall von Rabelo-Silva und colleagues⠀ ™ Studie, PICCs sind beide relativ häufig und im Zusammenhang mit potenziell schweren, aber vermeidbaren Komplikationen, ein wichtiges Thema der Patientensicherheit darstellt.Kasten 1 Beispiele für Faktoren, die dazu beitragen, ein Forschungsthema oder eine Frage wichtig zu machendas Thema oder die Frage:Ist zu wenig erforscht.

Sehr wenige Vorstudien.Nur wenige Studien in hochvolumigen klinischen Bereichen oder bei häufigen Krankheiten.Widersprüchliche Studien, also mehr Forschung nötig.Minderwertige Forschung.Ungetesteter Ansatz zur Messung oder Verbesserung.Wurde nicht aus verschiedenen Perspektiven untersucht:Patienten, Familien und Pflegepartner.Medizinisches Fachpersonal.Nichtregierungsorganisationen.Zahler / Regierung.Hat eine große quantitative Auswirkung:Eine relativ große Anzahl von Patienten.Eine häufige Erkrankung (koronare Herzkrankheit, Darmkrebs, Brustkrebs).Ein klinischer Standort mit hohem Patientenaufkommen (Operationssaal, Grundversorgung).Ein häufiger Pflegeprozess (Medikamentengabe, Übergabe).Eine häufige Art von Fehlern (Medikationsfehler, Operationsfehler, Diagnosefehler).Befasst sich mit einem Konzept, das weitreichende Auswirkungen hat (dh für die Untersuchung vieler Krankheiten, Fehlertypen oder Interventionen relevant sein kann). Sicherheitskultur.Teamwork.Ausbildung und education.Is eine strenge, verallgemeinerbare Bewertung der Bemühungen zur Verbesserung von Qualität und Sicherheit, die. Erklären, warum Verbesserungsbemühungen funktionieren oder nicht.Bewertet den Kontext für die Qualitätsverbesserung.Könnte eine Vielzahl von Interventionen bewerten (computergestützte Entscheidungsunterstützung, Teamtraining, Bündel, Kulturinterventionen usw.).Führt ein neues Konzept, eine neue Methodik oder eine neue Denkweise ein, die zu neuen Wegen zur Verbesserung der Pflege führen kann:Dies kann ⠀ new⠀ ™ für ein Publikum im Gesundheitswesen sein, aber nicht neu für andere Disziplinen wie Human Factors Engineering, Systems Engineering, Psychologie, Soziologie, Anthropologie, etc.In demgegenüber erhalten wir häufig beschreibende Arbeiten, bei denen die Autoren davon ausgehen, dass die bloße Replikation etablierter Methoden in einem anderen Kontext ausreicht, um eine Veröffentlichung zu rechtfertigen.

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